Telefunken TV DM5400

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  04:58:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Telefunken DM5400

BID = 173113

AlexPfalz

Gerade angekommen

Zur Homepage von AlexPfalz

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Telefunken
Gerätetyp : DM5400
Chassis : ???

Hallo,
mein Telefunken DM5400 von 1997 geht hin und wieder aus.
Ich hatte ihn mal deswegen in Reperatur gehabt, -dann ging er auch wieder tadellos bis ich mir eine Multifunktionsfernbedienung gekauft hatte. Danach ging er wieder aus, das Lämpchen hat drei oder viermal geblinkt und dann geht er wieder an. Die Werkstatt sagte mir damals, daß es bei diesem Gerät so eine Art Werkstatt Menu gibt, bei der man verschiedene Werte wieder zurücksetzen kann. Weiß da jemand bescheid wie ich in dieses Menu komme und welche Werte man dort einstellen kann ?

Viele Grüße

Alex

Erklärung von Abkürzungen

BID = 173334

Bildröhre

gesperrt

Also nach der Beschreibung deiner Werkstatt kann ich mir nur vorstellen, das die automatische Abschaltung aktiviert ist.....

BID = 173347

torti

Stammposter

Blinkts im 3er - Rythmus oder im 4er ?

3er : Oxidierte Diode ( 1N4148)

4er : Kalte Lötstelle an der Brücke JF021 (3 Anschlüsse)

BID = 173609

Icewolf77

Stammposter

ICQ Status  

Genau Torti...erstmal den Ablenkteil nachlöten, besonders die genannte Brücke (auch von oben) und den Stecker der Feature box gleich mit.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182421457   Heute : 496    Gestern : 5459    Online : 292        29.11.2024    4:58
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
In 99 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet !
0.0430560112