Privileg Herd Elektroherd Classic 4400 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Herd Privileg Classic 4400 |
|
|
|
|
BID = 172675
Heiße Luft Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Elektroherd
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Classic 4400
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Ich habe ein Problem mit meinem Herd (Privileg 4400): Die Heißluft-Funktion tut´s nicht mehr, das heißt sie heizt nicht mehr, obwohl sich der Ventilator dreht und auch sonst alles aussieht, als ob nichts wäre. Grill, Ober- und Unterhitze sind kein Problem, da wird´s auch heiß. Nur die Heißluft bleibt Kaltluft. Wer kann mir helfen?
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 172681
Roland Kraus Neu hier
|
|
Scheint wohl zur Zeit "schlechte Luft" für Privileg-Herde zu sein.
Bei meinem Privileg Herd ist seit 2 Wochen GENAU DAS GLEICHE PROBLEM wie oben beschreiben. Bin an einer Lösung genauso interessiert.
Danke
Roland
|
BID = 172706
sam2 Urgestein
|
Helfen könnte wohl die Benutzung der Suchfunktion im Forum!
Stichwort: "Herd Übertemperaturs*"
BID = 172721
Roland Kraus Neu hier
|
Zitat :
| Helfen könnte wohl die Benutzung der Suchfunktion im Forum!
Stichwort: "Herd Übertemperaturs*" |
Gut wenn man weiß wonach man suchen muss
tnx
Roland
BID = 172766
Fröhlich Schreibmaschine
|
@ sam,
Übertemperatursicherung ist i.O..Bachraum funktioniert
ja noch.Der Rundrohrheizkörper der Heißluft ist defekt.
Fröhlich
BID = 174278
Heiße Luft Gerade angekommen
|
Hallo!
Hätte nie gedacht, dass das mit dem Forum so super klappt. Danke für die Antworten. Allerdings finde ich unter dem Stichwort "Rundrohrheizkörper" im Internet nichts im Zusammenhang mit dem Tema "Herd". Könnte es sein, dass das Ding anders heißt, und wie finde ich das Ersatzteil:-?
Vielen Dank!
BID = 174322
Fröhlich Schreibmaschine
|
Dann such mal unter Heißluftheizung.
Fröhlich
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182401127 Heute : 901 Gestern : 7426 Online : 327 26.11.2024 7:27 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0512320995331
|