Habe die Datei mitlerweile öffnen können bild ist ein bischen zu nah aber du hast die +28 gefunden gut jetzt suche mal eine +48 kann auch 47-46-45-44 sein !!!!
So sieht der Auszug im des Vertkalteils aus.
Dazu habe ich folgende Fragen. Warum ist der Fehler im Horizontalteil zu suchen ? Es sieht doch so aus, als ob beim Vertikalrücklauf das Bild nicht lange genug schwarz geschaltet wird. Wie kann die Spannung am Pin 8 des TDA3654Q 28V haben ?
Den ELKO und den TDA habe ich schon erneuert?
Hi wen du mal genau hinschauen würdest würdest du sehen das das gar nicht der Plan von dem Gerät ist den in dem Plan ist ein IC TDA3654 (und wenn ich dich richtig verstanden habe hast du aber im Chasis ein TDA8350Q)Was für ein TDA hast du im Chasis ????
da hast Du mir jetzt aber einen Schrecken eingejagt. Ich dachte schon Ich hätte in meiner Schusseligkeit den falschen Chip eingelötet. Auf dem Chassis und im Plan befindet sich ein TDA3654Q. Entschuldigung. Wie ich auf einen TDA8350 komme ????
Im angehängten Schaltplanauszug sieht man zwei parallelgeschaltete BU25QAF. Deren Kollektorspannung beträgt
54 V. Ich habe das schon mehrfach fotografiert, aber auf dem Foto sieht es immer aus wie 14V.
Du bist Witzig welcher war dan der Orginal im Gerät ???? Ich glaube das du Ein TDA3654Q nötig hast sonst kannst du die ganze Sache vergessen also setze ein TDA3654Q (setze kein TDA3654 ein )
Da wo ich den TDA3654 gekauft habe, hatte der eine Vergleichsliste, und da standen die gegenseitig als Ersatztypen. Ich war ja auch schon mistrauisch, ob man sich auf das Buch verlassen kann.
Dann werde ich mir wohl einen neuen besorgen müssen.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!