Wer kann mir einen Schrauben-Versandhandel empfehlen?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 10 2024  10:19:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Wer kann mir einen Schrauben-Versandhandel empfehlen?

    







BID = 172357

Harald73

Schreibmaschine


Falsches Format
*.gif oder *.jpg
verwenden!
Beiträge: 1016
 

  


Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Versandhandel für Schrauben, Muttern, Scheiben, Gewindestangen, ...... der zu moderaten Versandkosten auch kleine Mengen an Privatpersonen liefert. Und damit meine ich nicht 8.95Euro Versandkosten , die ich eben bei einem Shop gesehen habe! Frechheit!

"Leider" gibt google für "Schrauben Online-Shop" ungefähr 144.000 Treffer. Bis ich die durch habe, brauch' ich keine Schrauben mehr.

Kann mir bitte jemand einen guten Shop empfehlen, quasi ein "Reichelt für Schrauben"?

Danke!

Gruß
Harald

BID = 172370

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36133
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Normale metrische Schrauben bekommt man in jedem Baumarkt, immer öfter auch Stückweise statt in den überteuerten Plasikdosen. Die größe Auswahl dürfte da wohl Hornbach haben.
Problematischer wird es natürlich bei Zollschrauben, da ist in den Baumärkten nichts zu finden und kleinere Eisenwarenhandlungen, wenn es sie denn noch gibt, müssen da meistens auch passen.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 172400

Harald73

Schreibmaschine


Falsches Format
*.gif oder *.jpg
verwenden!
Beiträge: 1016

Hallo Mr.ED,

dass es Baumärkte mit Einzelverkauf gibt, weiß ich auch, aber deren Sortiment wie auch Preise empfinde ich noch immer als unangemessen. Und er Eisenwarenfachhändler in der Nähe hat für mich unmögliche Öffnungszeiten.
Wenn ich dann (wie letztes leider geschehen) im Baumarkt um die Ecke eine Packung mit 8 Stück M5x40 Edelstahl-Senkkopfschrauben (zufällig brauchte ich auch diese acht Stück) für 2.59 Euro kaufe und danach sehen muss, das die bei http://www.online-schrauben.de nur 0,12Euro pro Stück kosten, komme ich mir schon ein bischen blöde vor. Mit deren 5 Euro Versandkosten wäre ich dann bei 3 Packungen schon fast gleich teuer. Aber die haben nur Edelstahl.
Daher suche ich halt einen passenden Shop.

Gruß
Harald

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Harald73 am 11 Mär 2005 17:52 ]

BID = 172438

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

hallo,

ich hänge mich mal hier mit hinein.

suche zoll-schrauben

preis ist weniger wichtig

admin

BID = 172610

LeoLöwe

Schriftsteller



Beiträge: 915

Also ein "Reichelt für Schrauben" wär wohl Reichelt.
Die Preise beziehen sich da meist auf 100-Stück Packs.


_________________

BID = 172702

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36133
Wohnort: Recklinghausen

Der von harald73 genannte Shop hat Zollschrauben und bei http://www.jukebox-world.de/shop/ gibt es unter der Nummer "V 060" ein Sortiment mit Zollschrauen.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 173049

elch

Schriftsteller



Beiträge: 510
Wohnort: Düsseldorf

hallo
für den gewerblichen Bereich wäre auch die Firma Max Mothes in Düsseldorf eine Möglichkeit. Ob die auch an Privatpersonen liefern weiß ich nicht.

www.maxmothes.de

mfg elch

_________________
Meine Beiträge sind keine rechtsverbindliche Auskunft. Jeglicher Rechtsanspruch ausgeschlossen.

BID = 174386

Lötfix

Schreibmaschine



Beiträge: 2328
Wohnort: Wien

Hallo!

http://www.mueller-wilde.com/

Wie die Lieferbedingungen sind weiß ich nicht, ich bin Selbstabholer.

mfg lötfix

_________________
Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung. Rechtsansprüche dürfen daraus nicht abgeleitet werden. Sicherheitsvorschriften beachten!

BID = 174716

Ltof

Inventar



Beiträge: 9323
Wohnort: Hommingberg


Zitat :

Wie die Lieferbedingungen sind weiß ich nicht, ich bin Selbstabholer.


Ebenso, allerdings bei
http://www.reyher.de/


Übrigens, bei Baumarktschrauben ist Vorsicht angesagt. Die sind meist in der Qualität 4.8 - was nach meinem Empfinden kurz nach den Eigenschaften von Blei kommt. Ich benutze die zwar auch manchmal, aber grundsätzlich nicht in festigkeits-kritischen Fällen.


_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ltof am 16 Mär 2005  9:33 ]

BID = 176526

ProximaX

Schreibmaschine



Beiträge: 2604
Wohnort: Bensheim

www.werkzeug-handel.net
Da bekommt man alles! Wirklich alles!

BID = 180463

Raphael

Stammposter



Beiträge: 445
Wohnort: Schwabenland
ICQ Status  

bei ebay findet man meist auch günstige Schrauben. Aber wenn man einen ganz bestimmten Typ sucht is ebay nicht das wahre.
Aber Muttern von M3 bis M16 sind bei ebay sehr billig in 100er bis 500er packs.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182110692   Heute : 1762    Gestern : 5426    Online : 596        2.10.2024    10:19
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0430979728699