Angepasste Fernbedienung für Panasonic Camcorder Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro
Autor |
Angepasste Fernbedienung für Panasonic Camcorder Suche nach: fernbedienung (4577) |
|
|
|
|
BID = 172164
Kernfusion Neu hier
![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Hallo,
da ich mir ein Unterwassergehäuse für meine Panasonic NV-GS 120 bauen möchte, bin ich auf eure Hilfe angewiesen.
Es gibt für die neuen Panasonic Camcorder einen Ein- bzw Ausgang (Remote / Mic / Plugin Power) an dem scheint es möglich zu sein den Camcorder AUS/EIN, Zoom +/-, Rec, Edit search +/-, Focus man/auto, Mikrofon zu kontrollieren.
Die mitgelieferte orginal Kabel-Fernbedienung kann nur (Rec, Zoom+/- und Mic). Ich hab sie mal aufgeschraubt und fotografiert (s. Bild)
Gut nun zu meinen Fragen:
1. Hat jemand eine Idee wo ich diesen Stecker herbekomme (s.Bild) Sieht wie ein Chinch nur mit 2 Kränzen oben und zusätzlich den Stift von einem 4 poligen Klinkenstecker - macht 6 Pol-Spezial-Stecker
2. Kann man sich so eine Fernbedienung selber basteln?
http://www.hgvt.de/hgvt_old_version/german/start.htm
mit dem Link UW-Produkte weiter zur Platine.
3. Wenn ja wie muß sowas aussehen.
Danke erstmal für eure Tips
Gruß
Kerni
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183071496 Heute : 6725 Gestern : 18294 Online : 352 17.2.2025 20:54 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.045881986618
|