cat REC cs-907

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 13 7 2026  04:01:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
REC cat cs-907

BID = 171036

cha0s

Gelegenheitsposter

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

ICQ Status  

Geräteart : Receiver
Hersteller : cat
Gerätetyp : cs-907
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop

hi,
das gerät hat den welcome- fehler. könnte mir jemand das eeprom neu schreiben oder mir die bin. daten für den baustein zumailen?

für alle antworten danke ich im voraus

gruß
cha0s

Erklärung von Abkürzungen

BID = 171591

Wumpie

Gesprächig

ICQ Status  

also bin file könntest du von mir haben, aber überschreib nicht einfach das eeprom, sondern mach bitte ein neues rein dann kommt der fehler auch nicht wieder nach einigen wochen,
so ein eeprom kostet etwa 2-3 eur die solltest du investieren.

BID = 171875

cha0s

Gelegenheitsposter

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

ICQ Status  

Zitat :

ein eeprom kostet etwa 2-3 eur

kostet 40ct, bestellt ist es aber:
ich habe von 2 anderen usern die datei erhalten, beide datein sind identisch. nachdem ich den baustein neu programmiert und eingesetzt habe passierte dies: das display blieb komplett dunkel, es passierte nichts. es wurden 4 speicherstellen neu beschrieben. nach dem zweiten einschalten kam wieder "welcome", der baustein wurde an 40(!!) stellen neu beschrieben.

nu kapier ich garnichts mehr

gruß
cha0s

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192375486   Heute : 488    Gestern : 4879    Online : 191        13.7.2026    4:01
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0547201633453