Suche Spülprogramm zu Geschirrspüler Miele G676 Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
| Autor |
Suche Spülprogramm zu Geschirrspüler Miele G676 Suche nach: miele (20240) |
|
|
|
BID = 171012
Klinkenberg Gerade angekommen
|
Hallo liebe Forumuser,
suche dringen ein Spülprogramm zum oben genannten Gerät.
Warte schon ca 1 Jahr vom Kundendienst  , auf Ersatzteil.
Wer kann mir da ein faires Angebot machen ???
Danke für eure Hilfe!!
|
BID = 171042
Canide Schreibmaschine

Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Hallo,
ich weiß zwar nicht, wie alt Deine Maschine ist, aber Du kannst Dich mal an Sponton in München wenden, da habe ich schon so manches (ältere) Teil günstig bekommen.
Telefon: 089 / 533459
BID = 171247
sam2 Urgestein

|
Bitte, was meinst Du mit einem "Spülprogramm"?
Nach meinem Verständnis ist das etwas Virtuelles (nämlich der zeitliche Ablauf eines bestimmten Reinuigungsvorgangs) und könnte daher schwerlich als Ersatzteil lieferbar sein...
Solltest Du aber so etwas wie ein Programmsteuergerät oder so meinen, dann frag mal bei www.verwendungszentrum.de nach! Dort gibt es günstige Gebrauchtteile.
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193063286 Heute : 11369 Gestern : 14548 Online : 166 19.9.2026 15:12 17 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3,53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0975680351257
|