Panasonic Videorecorder VCR Videorekorder HIFI NV-HS900 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Panasonic NV-HS900 |
|
|
|
|
BID = 169217
xx_wolf Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : NV-HS900
Chassis : G2
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
videokopf verstärker anzuschliesen.
als ich das netzkabel eingesteckt habe, hat es leicht gepetscht und verbrannt gerochen.(warscheinlich kurzer vom vergessenen bandkabel am Gehäuse vom viedeoverstärker neben der trommel.
gerät läuft aber. kasette rein ,play,eject usw.
ton wird wiedergegeben bei play nur das bild fehlt!
habe natürlich das bandkabel gesteckt.
leider kann ich niergens so richtig etwas finden ,das versängt aussieht und stinkt.
vileicht hat von euch jemand einen tip für mich,so das ich nicht so lange suchen muß.
mfg w.
ps. im voraus vielen dank fürs mitdenken. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 169439
frosch Stammposter
|
|
Hallo, prüfe die Betriebsspannung am Kopfverstärer! Hast Du ein Schaltbild?
Gruß Michael |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182394144 Heute : 1340 Gestern : 7548 Online : 563 25.11.2024 9:30 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0231020450592
|