Belkin SONS USV 525 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Sonstige SONS Belkin USV 525 |
|
|
|
|
BID = 169201
Mario2 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : Belkin
Gerätetyp : USV 525
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
also wir sind gerade umgezogen ( Neubau ). Wenn ich meine zwei USV´s nach einiger Zeit am Netz habe. ( Stromnetz ) gehen abwechselt einmal die eine und dann 1-2 Min später die andere an. In der alten Wohnung war das vielleicht 1 mal im 1/2 Jahr. Hier ist das fast zur Regel geworden, so ab 22:00 Uhr komischerweise und um 0:00 Uhr. Ich habe jetzt noch keine Logfiles erstellt ( das werde ich noch machen ) Die USV´s hängen direkt an einer Steckdose in der Wand - also kein Mehrfachstecker oder falscher Querschnitt vom Kabel. Durch Spannungsspitzen die ja zu hauf im Stromnetzt vorkommen bin ich jetzt echt am überlegen die Stadtwerke ( MVV - Mannheim ) anzuschreiben. Normal kann das nicht sein. Die Batterien der USV sind beide in Ordnung. Die eine USV ist das letzte mal komplett ausgegangen. ( Wie kann das den sein ? ) Also die eine hat 325 VA / und die andere 525 VA und beide laufen mit ca. 35-40 % Auslastung. An dem kann es auch nicht liegen.
Ich bin echt überfragt. Kann mir vielleicht jemannd einen Tipp geben.
Danke
Gruß
Mario2
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289315 Heute : 138 Gestern : 4667 Online : 670 6.11.2024 1:16 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0585060119629
|