Grundig TV T51-546 text Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 169157
fränk Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : T51-546 text
Chassis : CUC5301
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Ich habe einiges hier über den Hotel-Mode gelesen. Bin aber damit leider nicht weitergekommen.
Was funktioniert:
- Gerät einschalten
- dabei die P/C-Taste gedrückt halten
- Menü erscheint :
--------------------
SERVICE
VOLUME MAX
HORIZ. POSITION
^v OK i
--------------------
- So und nun ?
Verstellen kann ich die maximale Lautstärke
und die horizontale Position des Menüs
-> KEIN Eintrag über irgendeinen Hotel-Mode !
Frage: Wie bekomme ich die P/C-Taste wieder zum funktionieren.
Für Hilfen bin ich sehr dankbar.
(Ich wollte für meine Kinder das Kinderprogramm programmieren und habe dann gemerkt, dass dies nicht mehr möglich ist! Sie sehen, es ist sehr wichtig!)
grüße
frank
Fernsehmann Gerade angekommen
|
|
Hallo
wenn auf der FB eine "I, Taste dann müssen Sie sie gedrückt halten bis Menue erscheint ok drücken dann kommen sie ins hauptmenue um die Programme einzustellen,Sender gefunden ok drücken zum verlassen i drücken |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 169204
fränk Gerade angekommen
|
Hallo,
ich komme mit der Antwort nicht ganz klar:
>wenn auf der FB eine "I, Taste dann müssen Sie sie gedrückt >halten bis Menue erscheint
1. Beim Einschalten des Fernsehers i-drücken ? Hatte ich probiert. Nur bei Drücken der PC-Taste erscheint ein Menü.
2. Handelt es sich bei dem Menü um ein anderes Menü als das von mir gezeigte ?
> ok drücken dann kommen sie ins hauptmenue
3. Welches Hauptmenü ? Welche Einstellungen kann ich dort vornehmen und wie sieht es aus ?
...
leider noch ein paar Fragen zu der Antwort.
thanks
Fränk
|
Die Taste I auf der FB wenn diese nicht haben müssen sie die einstellungen am Fernseher vornehmen, der regel geht das auch über die FB.das Menue was bei ihnen erscheint ist das Hauptmenue das muss bestätigt werden um weitere einstellungen vorzunehmen.
MFG Rainer
BID = 169222
fränk Gerade angekommen
|
Hallo,
Wenn mein Menü erscheint und ich dann "OK" drücke,
so beendet sich das Menü und das normale Fernsehbild ist in voller Schönheit zu sehen.
Da kommen keine weiteren Einstellungen.
Leider.
mfg
fränk
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182395689 Heute : 2885 Gestern : 7548 Online : 822 25.11.2024 12:47 14 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0169579982758
|