Viewsonic Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor PF815 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 168789
uzo Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Viewsonic
Gerätetyp : PF815
Chassis : CRT
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Jedenfalls macht der Monitor nur einen geraden Strich genau in der mitte von oben nach unten, d.h. der Elektronenstrahl macht keine horizontale abtatsung mehr. Kann mir jemand sagen, wo ich nachschauen kann was defekt ist oder mir irgendwelche Tipps geben wie ich ihn reparieren kann?
Gruss
uzo
[ Diese Nachricht wurde geändert von: uzo am 2 Mär 2005 9:04 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182405443 Heute : 5219 Gestern : 7426 Online : 358 26.11.2024 16:33 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0199890136719
|