Bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine GSF3152 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Bauknecht GSF3152 |
|
|
|
|
BID = 168651
bourvil Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSF3152
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Das Wasser ist nocht kalt.
Wenn wir auf manuell Abpumpen einstellen, wird das Wasser sauber abgepumpt.
Ich kenne mich überhaupt nicht damit aus.
Kann uns jemanden helfen und gibt es für dieses Modell überhaupt irgendwelche Unterlagen? Wir haben nicht mal eine Gebrauchtsanweisung.
Viele Grüsse
Gerard |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 169372
else welsau Gerade angekommen
|
|
bau unten dieBlende ab steht Wasser in der Bodenwanne ist er durchgerfressen durch Salz Problem von Bauknecht wird ein neuer |
BID = 170049
bourvil Gerade angekommen
|
danke für die antwort, es fehlt leider am ende noch was
.... wird ein neuer ??? was wird kaputt sein?
ich habe schon versucht die blende abzuschrauben. ich kriege gerade die 4 schrauben ab, dann komme ich nicht weiter. wo hängt die blende noch fest?
weisst du wie alt die maschine in etwa sein kann?
und lohnt sich überhaupt noch was zu machen?
meine freundin möchte am liebstens eine neue kaufen, sie hat keine lust ständig die küche überflutet zu haben!!
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385706 Heute : 431 Gestern : 6874 Online : 543 24.11.2024 3:52 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0397489070892
|