SONS AMD Athlon

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  00:47:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Sonstige SONS AMD Athlon

    







BID = 12703

Ecke

Neu hier



Beiträge: 48
Wohnort: Frankenberg
 

  


Geräteart : Sonstige
Hersteller : AMD
Gerätetyp : Athlon
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

______________________

Hey Leude,
wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr froh.
Mein AMD Athlon 1700+ hat papierweise 1700 MHz.Mit einem Programm habe ich heraus gefunden das er nur mit 1472,6 MHz läuft. Wo kann ich in maximal auslasten?

!!! BITTE HELFT MIR !!!

mfg

Ecke

BID = 12709

Ein Rudel Gurken

Monitorspezialist



Beiträge: 1010

 

  

Hi,

da Unterliegst Du leider einem Irrtum.
Der XP 1700 ist nicht mit 1700 MHz getacktet.
XP 1700 heißt nur, das es mit nem Pentium 1700 MHz vergleichbar ist.

Der AMD XP 2100 ist mit echten 1733 MHz getacktet.

PS: In Monitore und Drucker ist das aber flasch deshalb werde ich es verschieben.

Gruß

_________________
Achtung:

Alle meine Tips sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!!!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.


Abkürzungen unten rechts --->>>

BID = 12710

igor.gm

Monitorspezialist

Beiträge: 756
Wohnort: Ulm -- Memmingen -- Bieberach

Keine Panik ! SO MUSS ES SEIN !

Es ist IMMER bei AMD.

P.S. ERG war Schneller. Was er geschrieben --> stimmt .





[ Diese Nachricht wurde geändert von: igor.gm am 31 Jan 2003 20:44 ]

BID = 12769

Ecke

Neu hier



Beiträge: 48
Wohnort: Frankenberg

Vielen Dank für eure Auskunft.
Also muss ich jetzt mal dem Kunde der mir dem Computer verkauft hat Licht ans Rad machen. Er sagt mir das er mit 1700 MHz läuft und es alles so eingestellt ist.

DANKE

Ecke


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182131747   Heute : 110    Gestern : 5445    Online : 704        6.10.2024    0:47
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0430300235748