Medion TV MD7115 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 168572
Lionello Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Medion
Gerätetyp : MD7115
Messgeräte : Multimeter
* Rot ist ein 'Pixel' zuviel nach rechts;
* eine NTSC Quelle sieht gut aus in PIP aber nicht aufs Schirm (falsche Farben);
* die Nahbedihnung funktioniert nicht;
* wenn ich ins Menue "DVB" waehle, und ins Menue umhergehe, dann erscheinen auf einmal komische Zeichen und das Geraet blockiert.
Ich kann also auch nicht ins Servicemenue drin da die Nahbedihnung nichts macht. Hab das Geraet aufgemacht aber die vier Knoepfe sehn gut aus.
Wer kann mir helfen?
Herzlichen Dank! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 169466
Welle Inventar
|
|
Gerät reseten oder gleich die Software tauschen. Die ist nähmlich defekt.
Lionello Gerade angekommen
|
Zitat :
Welle hat am 3 Mär 2005 22:40 geschrieben :
|
Gerät reseten oder gleich die Software tauschen. Die ist nähmlich defekt.
|
Danke fuer deine Antwort! Ich hatte das Geraet schon rueckgesetzt im Auslieferungszustand (Menue, System, Reset, "Durch 2x Druecken der OK Taste....", OK, OK), aber das hat nichts geaendert.
Wie tausche ich die Software? Hab kein RS232-Stecker oder so etwas gefunden. Kann ich vielleicht irgendwo ein vorprogrammiertes IC (eeprom?) kaufen?
Ich suche mal im Forum.
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182420482 Heute : 4980 Gestern : 7490 Online : 232 28.11.2024 21:58 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0142221450806
|