PANASONIC Videorecorder VCR Videorekorder HIFI NV-J35 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder PANASONIC NV-J35 |
|
|
|
|
BID = 12681
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : PANASONIC
Gerätetyp : NV-J35
(Bildqualität ist unscharf + Schnee)
2. Wenn ich das Gehäuse leicht drücke treten Störungen auf. (auch kein Bild).
Das gleich passiert mit dem Euro-Kabel. Bei Aufnehmen (z.B. ein Film) muss man was schweres auf das Kabelende drauf legen
damit das Bild nicht verschwindet. Nimmt man das Gewicht zurück ist das Bild automatisch weg.
Ich weiß überhaupt nich was da los ist. Kann mir Jemand sagen was es sein kann?
Lohnt sich eine Reperatur oder kann man sich gleich ein neues Gerät kaufen?
Vielen Dank!!! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 12724
Jornbyte Moderator
|
|
Ich würde sagen, an dem Gerät hat schon einer gebastelt und nicht richtig zusammengebaut. Es hört sich aber auch so an, als hättest du das Gerät zum erstenmal in Betrieb. Schreibe mal die ganze Geschichte her, die Hilfe ist dann einfacher.
BID = 12736
Bubu83 Schreibmaschine
|
Wahrscheinlich hat die Netzzuleitung einen Bruch oder ist kalt angelötet.
Bubu
Vorsicht: Stecker raus, Sicherheitsvorschriften beachten
BID = 12750
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
1. Ich habe eine Sendung aufgenommen und am Anfang bei der Wiedergabe gibt es Bildstörungen, ca. 5 Sekunden.
(Bildqualität ist unscharf + Schnee)
Zu 1. Möglicherweise ist die Spurlage nicht ganz i.O. , oder das Band defekt - Oder nimmse über Euro-AV auf ?
----> Spurlage niO = Andrückrolle abgenutzt - wechseln !
2. Wenn ich das Gehäuse leicht drücke treten Störungen auf. (auch kein Bild).
Das gleich passiert mit dem Euro-Kabel. Bei Aufnehmen (z.B. ein Film) muss man was schweres auf das Kabelende drauf legen
Zu 2. Wenn Du am Gehäuse drückst , bewegt sich allerlei , auch die Platine mit dem Euro-AV-Stecker . Hier wird die Ursache eine aufgerissene Lötstelle an der Euro-AV-Buchse sein , die reissen gerne mal auf !
mfG Tornado
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426145 Heute : 101 Gestern : 5094 Online : 259 30.11.2024 0:36 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0534150600433
|