Suche einen günstigen Installationstester...wer hat nen Tipp??? Im Unterforum Messgeräte - auch im Selbstbau - Beschreibung: Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.
Autor |
Suche einen günstigen Installationstester...wer hat nen Tipp??? |
|
|
|
|
BID = 166661
metro2001 Gesprächig
|
|
Hi Leute!
Die Frage ist ernst gemeint...bitte nicht EBAY oder so...ich suche einen Installationstester, mit folgenden Messungsmöglichkeiten:
- Riso
- Rschleife
- FI-Auslösestrom
- FI-Auslösezeit
Welches Gerät kann das, ist günstig und gut im Handling? Wer von euch hat nen guten Tipp? Habe gesehen, das Fluke bei weitem nicht der teuerste Anbieter ist.
Ich möchte im Wesentlichen wiederkehrende Prüfungen für elektrische Betriebsmittel, und sekundär auch Inbetriebnahmen durchführen (mit dem Gerät).
Danke euch schonmal im Voraus!
Gruß,
metro2001
Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder. Es kann nichts Allgemeigültiges daraus abgeleitet werden. |
|
BID = 166722
psiefke Schreibmaschine
|
|
Lem saturn 100 plus ist gut, günstig und völlig ausreichend wenn mann nicht täglich damit arbeiten muss....
|
BID = 167088
metro2001 Gesprächig
|
Danke phil!
Habe ich mir angesehen und denke auch dass es gut ist. Macht ja alle relevanten Messungen mit und 700 Euros muss man schon kalkulieren, denke ich. Nunja...erstmal ein neuer Rechner, dann der Installations-Tester...
Wenn jemand ausser phil noch Erfahrungen mit dem Gerät hat...bitte auch posten.
Gruß,
metro2001
Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder. Es kann nichts Allgemeigültiges daraus abgeleitet werden.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182403775 Heute : 3551 Gestern : 7426 Online : 339 26.11.2024 12:25 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.036652803421
|