JUNG SONS Abwasserpumpe Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Sonstige SONS JUNG Abwasserpumpe |
|
|
|
|
BID = 166456
jonas Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : JUNG
Gerätetyp : Abwasserpumpe
ich hab eine ganz doofe, schon fast peinlich Frage an euch. Ich hab hier eine JUNG Wasserpumpe, die ich mit viel Mühe ausgebaut bekommen habe. Jetzt bekomme ich die Pumpe nicht ganz offen, ich kann nur den Boden abnehmen. Das bringt mir aber nicht sehr viel, da ich an das Kabel kommen muss, um es austauschen zu können.
Ich hoffe das ihr einen kleinen Tipp für mich habt, so
langsam verzeifel ich hier.
Gruß Jonas
Ps: Falls es hier falsch ist, bitte verschieben. Ich hab gerätselt, wo es hingehört. Danke |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 166463
sam2 Urgestein
|
|
Hallo Jonas,
die Rubrik paßt schon.
Aber um was für eine Pumpenbauart handelt es sich?
Bei preiswerten Tauchpumpen ist z.B. aus Sicherheitsgründen oft ein Tausch der Anschlußleitung unmöglich bzw. unzulässig!
Gruß,
sam2
Jerry Schriftsteller
|
@Jonas
Am besten bei Jung selbst nachfragen bzw. die Reparatur dort vornehmen lassen. Die Pumpe muß nach der Reparatur wieder 100%ig dicht sein. Ich würde das Risiko nicht eingehen, da die Pumpe auch nicht gerade preiswert ist.
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182286056 Heute : 1546 Gestern : 4888 Online : 471 5.11.2024 12:04 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0147480964661
|