Miele Geschirrspüler Spülmaschine G 575 Automatic Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Miele G 575 Automatic |
|
|
|
|
BID = 166417
michele_100 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 575 Automatic
habe folgendes problem mit der spülmaschine! jedes mal bei beginn des trockenprogramms haut es bei mir den fi-schalter raus. die maschine heizt ganz normal beim spülen, nur beim trockenprogramm macht sie mucken. was könnte das denn sein?
ist es vielleicht der heizstaab?
danke,
michele_100 |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 166422
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo Michele_100,
Zitat :
| jedes mal bei beginn des trockenprogramms haut es bei mir den fi-schalter raus. die maschine heizt ganz normal beim spülen, |
Vor dem Trocknen wird noch mal abgepumpt. Dann läuft für die Regeneration 2`Wasser ein. Tritt der Fehler gleich nach dem Abpumpen auf?
Wenn ja, Gebläse in der Türverkleidung und das Regenerierventil Y38 prüfen.
Gruss Jürgen
BID = 166932
michele_100 Gerade angekommen
|
hallo jürgen!
manchmal heizt die maschine auch ganz normal, also auch im trockenvorgang ohne, dass die sicherung raus fliegt.
werde auf jeden fall mal die sachen überprüfen.
danke schon mal.
gruß,
michael
BID = 167047
Jürgen288 Inventar
|
Zitat :
| manchmal heizt die maschine auch ganz normal, also auch im trockenvorgang ohne, dass die sicherung raus fliegt |
Beobachte mal dabei, ob nach dem Abpumpschritt die Sicherung immer nach, oder im Regenerierprogramm fällt.
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421345 Heute : 384 Gestern : 5459 Online : 272 29.11.2024 3:54 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0522921085358
|