Wo kann ich DAS kaufen ?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 12 2025  00:33:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Wo kann ich DAS kaufen ?

BID = 166329

Rial

Inventar

Kann mir jemand sagen,wo ich diese Super-Erfindung kaufen kann ???

Verflucht ... Wie kriege ich das Bild hier rein ?!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rial am 24 Feb 2005  0:54 ]

BID = 166331

Rial

Inventar

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rial am 24 Feb 2005  1:11 ]

BID = 166332

Rial

Inventar

Da isses ...

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 166349

Her Masters Voice

Inventar

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Das definitiv beste Modding das ich bisher gesehen habe! Kein überflüssiger LED Schnickschnack, erweiterung des Rechners um wirklich brauchbare Funktionen. Wenn man im CD Laufwerk auch noch toasten könnte wäre dies das ideale Alltagswerkzeug!

BID = 166670

Mr.Ed

Moderator

Vielleicht bietet die Volkshochschule einen Photoshop Kurs an.

Das ist eine Fotomontage, relativ einfach zu erkennen...
Such mal den Wasserbehälter Der säße dann auf dem Mainboard.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 166691

psiefke

Schreibmaschine

ICQ Status  

Zitat :

noch nie was von wasser kühlung gehört? kaffee kochen wäre doch eine recht ökonomische art die abwärme des prozessors abzuführen.....

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

BID = 166710

Rial

Inventar

Manche Leute können einem auch wirklich alle Hoffnungen kaputtmachen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rial am 25 Feb 2005  1:26 ]

BID = 166711

Rial

Inventar

BID = 166748

sam2

Urgestein

Mr.Ed schrieb
Zitat :

Unsinn:
Das Gerät verfügt über eine (bei derartigen Systemen übliche) Wasserschublade. Klar zu erkennen zwischen den beiden Laufwerken!
Die ist sehr praktisch, weil man sie ganz herausnehmen kann. Zum Befüllen ist es daher nicht notwendig, die Kanne zu verwenden.

BID = 166764

Mr.Ed

Moderator

Und darunter befindet sich ein handelsübliches Senseo Laufwerk mit automatischem Einzug von 1 oder 2 Kaffee- bzw. Teepads. So für den kleinen Durst zwischendurch.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 167189

Elron

Gelegenheitsposter

Also das gibt es auch in echt (aber vermutlich noch nicht zu kaufen).
Hier mal mit Bauanleitung http://modding.ru/view.php?cat=articles&item=caffeinemachine

Ist leider auf Russich aber es gibt viele Bilder.

BID = 167587

Rial

Inventar

Na supi ... ! Wo kann ich den nächsten VHS Russisch-Kurs belegen ?

Eigentlich war das Posting ja gar nicht so ernst gemeint !?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rial am 27 Feb 2005 14:49 ]

BID = 167592

Mr.Ed

Moderator

Dann les dir doch die Originalversion durch und nicht die ins russische Übersetzte: http://articles.pimprig.com/feature.....e.php

BID = 167751

Elron

Gelegenheitsposter

hehe,
wuste ich nicht
ich hab das vor langer Zeit mal gesehen und mit Google jezt die russische Version gefunden.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187969870   Heute : 157    Gestern : 28182    Online : 200        27.12.2025    0:33
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.082505941391