Code für PIC programmieren ?

Im Unterforum Microcontroller - Beschreibung: Hardware - Software - Ideen - Projekte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 12 2025  04:14:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Microcontroller        Microcontroller : Hardware - Software - Ideen - Projekte

Autor
Code für PIC programmieren ?
Suche nach: pic (2060)

BID = 166277

hellraider007

Gelegenheitsposter

Zur Homepage von hellraider007

Hallo,

ich habe jetzt schon so ziemlich das ganze Netz durchstöbert, aber nichts gefunden, was 100% ig meinen
Vorstellungen entspricht.

Nun probiere ich es mal auf diesen Weg.

Gibt es hier im Forum jemanden, der mir einen Code für ein PIC schreiben kann ??? ( event. auch gegen Bezahlung)

Konkret bräuchte ich für div. Projekte nachfolgende Möglichkeiten. Wenn möglich alles in einem PIC mit der Möglichkeit zwischen den einzelnen Programmen umschalten zu können.

1.) Einfaches Lauflicht für 8 Ausgänge (schaltend )
( Geschwindigkeit regelbar )
( + vorwärts + rückwärts + beides )

2.) Lauflicht für 4 Ausgänge ( wobei beim umschalten die
LED´s auf und ab-blenden sollen)+ regelbar Geschwindig-
keit Lauflicht + Geschindigkeit auf und abblenden)

3.) Moodlicht für 3 LED´s ( RGB - Steuerung )
Geschwindigkeit regelbar.

Ich weiss das ist viel auf einmal in einem PIC, ob sich das überhaupt realisieren läßt ?

Ich habe leider nur Erfahrung mit dem programmieren von PIC´s . Leider habe ich absolut null Plan von C oder Hex.

Wenn jemand Lust hat, kann er sich ja mit mir wegen eventuell weiteren details in verbidnung setzen.

Wie gesagt, ich bin auch bereit eine Aufwandsentschädigung zu bezahlen.

mfg

hellraider007

BID = 166288

Her Masters Voice

Inventar

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Die Aufwandsentschädigung wie du sie nennst würde ich als Entwicklungshonorar bezeichnen und auch entsprechend berechnen. Dabei ist Alles was du brauchst doch schon bei Bigclive beschrieben. Auch das Programm ist vorhanden, muss nur entsprechend angepasst werde, was aber wegen der schon vorhandenen Routinen nicht das Problem ist. Vielleicht guckst du doch erstmal dort nach bevor dir Jemand ein Angebot schreibt?

http://www.emanator.demon.co.uk/bigclive/rgb.htm

Her Masters Voice
aka
Frank

Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187997360   Heute : 1373    Gestern : 15227    Online : 414        29.12.2025    4:14
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.100438117981