Eizo Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor T57S Flexscan Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Monitor Eizo T57S Flexscan |
|
|
|
|
BID = 165964
askaban Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Eizo
Gerätetyp : T57S Flexscan
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
das Bild ist gestochen scharf und auch sonst war alles in Ordnung.
Dann wie aus heiterem Himmel, wechselte das Bild auf Hellblau
Mir ist schon ganz schummerisch.
Das kam und ging auch wieder seit gestern bleibt es leider so...
Ich kann nicht unbedingt grossartig Infos geben, da ich von der Materie keum eine Ahnung habe...
Ich möchte nur wissen, ob jemand ne Idee hat, was daran sein kann und ob es sich lohnen würde das reparieren zu lassen, denn so ein Monitor kostet ja nicht mehr die Welt. wollte ihn aber behalten, da ich sehr zufrieden bin
Bitte versucht mir zu helfen.. Danke
gruss aska
ich benutze bnc, falls das wichtig ist
[ Diese Nachricht wurde geändert von: askaban am 23 Feb 2005 9:02 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 166407
Alex86 Schreibmaschine
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Hi askaban,
ich kenne deinen Monitortyp aus meiner Schule.
Ich hatte genau das gleiche Problem wie du und zwar zwei mal. Bei mir lags am VGA-Kabel (das hatte einen Bruch).
Bei mir war das aber im Monitor verlötet.
Beim 1. Mal hab ichs machen lassen (was mich damals 130 DM) gekostet hat und beim 2. Mal hab ich selbst ein altes Kabel angelötet (was auch super geklappt hat)
Wackel mal am Kabel und wenn sich dann was ändert musst du dir ein neues Kabel kaufen (z.B. bei Conrad Electronic).
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416112 Heute : 609 Gestern : 7490 Online : 317 28.11.2024 7:20 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0389339923859
|