sanyo HiFi Verstärker Audio Anlage ja224 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
HiFi Verstärker sanyo ja224 |
|
|
|
|
BID = 12479
fritschi Gerade angekommen Beiträge: 1
|
|
Geräteart : Verstärker
Hersteller : sanyo
Gerätetyp : ja224
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 12520
Bubu83 Schreibmaschine
|
|
Dreh doch einfach mal den Netzstecker um. Dann hast du nämlich eine Phasenverschiebung. Muss ich übrigens auch machen. Wenns nichts nützt, Mantelstromfilter dazwischenschalten (vielleicht vorher mal irgendwo einen leihen und probieren, ob es nützt).
Gruß
Bubu |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 23 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182431265 Heute : 5228 Gestern : 5094 Online : 340 30.11.2024 21:13 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0130860805511
|