WhirlPool Geschirrspüler Spülmaschine ADP 279 IXX Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler WhirlPool ADP 279 IXX |
|
|
|
|
BID = 165595
sausewind Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : WhirlPool
Gerätetyp : ADP 279 IXX
a) Türverschluss - Kippschloss warscheinlich zu wechseln (schließt nicht mehr richtig) , habe die 6 Schrauben innen vom Panel gelöst, aber das Panel mit der Abdeckung klemmt IMHO beim Muschelgriff. Wie bekomme ich das Kippscloss richtig raus ?
b) Rechtes Schanier, die Tür lässt sich im waagrechten Zustand ca 1 cm nach vorne ziehen - was ist hier lose ?
Expl-Zeichnungen habe im mir schon besorgt.
Bräuchte bitte Tips bzw. Rätschläge für den Aus/Einbau
Vielen Dank im Voraus !! |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 WHIRLPOOL Liste 2 WHIRLPOOL |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182418029 Heute : 2527 Gestern : 7490 Online : 198 28.11.2024 14:28 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,012501001358
|