Miele Wäschetrockner Kondenstrockner T 388 C Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Wäschetrockner Miele T 388 C |
|
|
|
|
BID = 165449
Christos Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T 388 C
Messgeräte : Multimeter
T/70E
habe heute mal bei Hahn angerufen und die wollen 50,- EUR inkl. Versand für das Teil.
Wollte mal gerne von Euch wissen, ob der Preis OK ist oder ob es ne günstigere Möglichkeit gibt an so einen Trafo ranzukommen. Mir persönlich scheint der Preis ein wenig hoch. Sind doch immerhin 100,- DM für ein recht simples ELektronikteil.
Danke+Gruss
Chris |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 165469
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo Chris,
Zitat :
| ob der Preis OK ist |
Das ist ein Trafo mit integriertem Temperaturschutz.
Der Preis über ein Einzelstück incl. Versand ist nicht billig, aber geht i.O.
Gruss Jürgen
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182406627 Heute : 6403 Gestern : 7426 Online : 371 26.11.2024 19:17 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0148649215698
|