Grundig TV Atlanta st172idtv

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  05:56:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Grundig Atlanta st172idtv

    







BID = 12356

werndoc

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
 

  


Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : Atlanta st172idtv

______________________

Hallo,

Bei meinem Fernseher wird die Bildschärfe von der Bildmitte aus immer schlechter. Außerdem sind einmal in der Woche Farbverzerrungen im Bildaussenrand möglich. Die verschwinden jedoch nach 1/2-stündigem Ausschalten. Wer kann Hilfestellung geben was die Ursache sein könnte?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 12379

röhre

Inventar



Beiträge: 3405
Wohnort: Grenzgebiet NRW-Hessen

 

  

Focu G2 - Regeleinheit auf der BR-Platine vermutlich def.

gruß
röhre

Erklärung von Abkürzungen

BID = 12507

werndoc

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Hallo Röhre,
Vielen Dank für deinen Tipp.

Leider weiß ich nicht, wo auf der BR-Platine dieser Focu G2 Regelkreis ist.
Bei meinem Versuch den eingescannten Schaltplan hier einzufügen bin ich kläglich gescheitert.
(Weder mit drag&drop, noch mit dem unteren Button Bild einfügen, oder kopieren und einfügen komme ich weiter)

Hat jemand villeicht einen tip ?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: werndoc am 29 Jan 2003 18:39 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: werndoc am 29 Jan 2003 22:44 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: werndoc am 30 Jan 2003 16:39 ]

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180896431   Heute : 1245    Gestern : 9164    Online : 570        16.4.2024    5:56
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.038565158844