Grundig TV ST-70-660 TOP

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  19:42:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Grundig ST-70-660 TOP

BID = 164052

Freed

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : ST-70-660 TOP
Messgeräte : Multimeter

Also ich hab einen Grundig ST-70-660 TOP ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber immernoch ein gutes Gerät. Wenn da nicht ein kleines Problem wäre; Und zwar verschwindet in immer kürzer werdenden Abständen die Farbe im Bild, so dass ich nur noch ein schwarz-weisses Bild habe.
Wär wirklich toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Gruß

Freed

Erklärung von Abkürzungen

BID = 164133

NDN

Gelegenheitsposter

jop hi,
des sind die sogenanten drehkos auf dem rgb-modul (wie poties,anstadt mit veränder barem wiederstand mit veräderbarer kapatzität.villeicht muss mann noch den quarz wechseln aber selten.meißt reicht es auch erst mal aus den dreko. neu einzustellen.
mfg ndn ich weis nich was du weist des wegen frag nach wen du was nich weist oder verstehst.

BID = 164502

Welle

Inventar

Quatsch...Finger weg von der RGB. Tausche Trimmer c 5073 gegen einen Keramikkondensator 15 pF.

Tipp passt zu einem CUC 5510 Chassis. Siehe Aufkleber Rückwand.

Na meinen Wissen müßte es dieses Chassis sein. Sonst nochmal melden.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182292777   Heute : 3605    Gestern : 4667    Online : 459        6.11.2024    19:42
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0226638317108