oh man, das nervt hammer -.- Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
Autor |
oh man, das nervt hammer -.- |
|
|
|
|
BID = 164048
Patrick7 Gesprächig

|
|
im forum elektroinstallation gleicht es einem kraftakt, als erster die anwort auf eine frage zu geben.
wenn ich eine antwort grade am schreiben bin, kann ich mir eigentlich schon sicher sein, dass irgendjemand bereits eine abgeschckt hat^^
dickes lob an alle, ihr seid echt fix^^ |
|
BID = 164053
sam2 Urgestein

|
|
Hallo Patrick,
danke für das allgemeine Lob unserer Rubrik!
Man könnte ja mal ne Frage stellen, die nur Du beantworten kannst.
Wenn alles nichts hilft, stelle ich ne Frage und schließe den Thread. Dann bereitest Du in Ruhe die Antwort vor und wir machen ne Zeit aus, zu der ich den Thread wieder öffne, damit Du dann als erster Deine Antwort abschicken kannst...
Gruß,
sam2
|
|
BID = 164059
Patrick7 Gesprächig

|
lol^^ ja, sowas wär schon kewl^^
das topic könnt ihr aber ansonsten schon zu machen, bin scher nicht der erste der son topic aufgemacht hat^^
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 11 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 185461728 Heute : 3897 Gestern : 9530 Online : 149 14.9.2025 10:54 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0354008674622
|