Acer MON 7299sl CRT Monitor

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:03:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
MON Acer 7299sl CRT Monitor

    







BID = 163495

NightEagle

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Detmold
 

  


Geräteart : Monitor
Hersteller : Acer 7299sl
Gerätetyp : CRT Monitor
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Besitze einen Acer CRT-Monitor 7299sl und mein VGA-Kabel
hat einen Kabelbruch zeigt nur noch rosanes bild an.
Habe schon überall versucht das Kabel raparieren zu lassen
aber keiner kann es so richtig.Vielleicht kann mir einer helfen wie oder wo ich ein neues Bestellen kann oder ne gute idee wie ich es wieder flicke.


mfg

NightEagle

[ Diese Nachricht wurde geändert von: NightEagle am 16 Feb 2005 18:12 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 164249

Diablo

Gelegenheitsposter



Beiträge: 87
Wohnort: Hamburg

 

  

Hallo

Ich hatte schonmal ein ähnliches Problem. Hab mir einfach ein Monitor - Verlängerungskabel geholt, einen Stecker abgezwackt, auf der Platine die Steckerleiste wo das alte Kabel aufgesteckt war ausgelötet und das neue Kabel direkt auf die platine gelötet. Bei mir waren die Bezeichnungen für R G B usw. auf die Platine gedruckt. Aber am besten solltest du das alte Kabel vorher durchmessen wo was hingehört, dann sollte die Sache keine Probleme bereiten.

Gruß
Andreas

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688842   Heute : 4736    Gestern : 12674    Online : 424        29.3.2024    11:03
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0202081203461