Sony TV KVC 2921D Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
|
BID = 163483
szesny12 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KVC 2921D
Wir haben einen Sony Ferseher (KVC 2921D) diesen hatten wir bis jetzt in Keller. So funktioniert er ja. Meine Frau hatte mal vor längeren irgendwas an Ferseher gestellt. Auf jeden Fall sobald ich denn Antennenstecker in Ferseher stecke läßt sich dieser mit der Fernbedinung nicht mehr schalten. Wenn ich mit der Hand schalte passiert auch nichts.
Sobald der Antennenstecker wieder draußen ist, läßt er sich wieder mit der Fernbedienung schalten. Ins Menue komme ich auch nicht, nur wenn der Antennenstecker draußen ist. Die Kindersicherung steht auf aus.
Gruß aus Hameln Thomas
Rechtschreibfehler sind nartürlich gewollt und dienen der Belustigung
Da ich keine Bedienungsanleitung mehr habe, bin ich auf eure Fachkundige Meinung angewiesen.
Für eure hoffentliche schnelle Hilfe danke ich in voraus.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: szesny12 am 16 Feb 2005 17:41 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 163649
clE@ver Gerade angekommen
|
|
... halt mal das Antennenkabel nur an den Eingang, so dass gerade ein schwaches Signal überspringt und versuche nun zu schalten...
Damit kannst du ausschliessen, dass ein elektrischer Kontakt durch das Antennenkabel hergestellt wird!
GRUSS von einem hilfesuchenden Newbee zum anderen...  |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192374225 Heute : 4103 Gestern : 4345 Online : 316 12.7.2026 19:31 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0132410526276
|