DRU KENline Kenjet Executive

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 13 7 2026  12:11:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
DRU KENline Kenjet Executive

BID = 163394

Lucky Striker

Gerade angekommen

Geräteart : Drucker
Hersteller : KENline
Gerätetyp : Kenjet Executive
FCC ID : gibt es nicht
Kenntnis : Artverwander Beruf

Den Laserdrucker habe ich letztens aus meinem Keller ausgegraben und er funktioniert noch. Doch das Problem ist das meine Treiberdiskette kaputt ist und ich ihn somit auch nichtmehr benutzten kann. Das muss irgendein nachbau sein. Habe vergeblich nach einer FCC ID gesucht und konnte nichts finden, weder außen noch innen.
Ich würde mich freuen wenn noch einer den gleichen Drucker hat und mir die Treiber schicken könnte.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192376828   Heute : 1839    Gestern : 4879    Online : 625        13.7.2026    12:11
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0148599147797