Dahlander-Wendeschütz

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  03:30:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Dahlander-Wendeschütz

    







BID = 162701

Grimm

Stammposter



Beiträge: 494
Wohnort: Bayern
 

  


Hallo Elektrofachmänner,
Ich bräuchte zum betreib eines Dahlander Motors (18,5kW) einen Leistungsschütz mit mindestens dieser Kotnacktbelegung min. 3 X Schließer und min. 2 X Öffner. Alle Kontakte müssten mit ca. 40A blasset werden können.
Frage: Typenbezeichnung und Herstellerfirma die so einen Schütz in Lieferprogramm hat?

Mit freundlichen Grüßen Dieter

BID = 162769

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

 

  

Hi,
schau mal unter "BBC" oder "Siemens".
Gruß
Peter

BID = 162811

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

Hi,
ich habe gerade gesehen, bei ebay wirst Du auch was finden.
Gruß
Peter

BID = 162971

Grimm

Stammposter



Beiträge: 494
Wohnort: Bayern

Hallo,
Bei den einschlägigen Firmen wie z.B. Siemens und Moeller bereits nachgeschaut und nachgefragt, haben aber nichts.
ebay bereits seit längern beobachtet aber bis jetzt nichts gefunden.
Bitte nochmals um HILFE.
Gruß Dieter

BID = 162986

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

Hi,
warum hab ich dann auf Anhieb bei ebay das richtige Schütz gefunden?
Ist jetzt allerdings beendet.
Hast Du unter Schaltschütz gesucht?
Gruß
Peter

BID = 163722

Grimm

Stammposter



Beiträge: 494
Wohnort: Bayern

Hallo Peter,
die Schütze und auch Schaltschütz bei ebay sind die Öffner aber nur die Hilfskontakte.
Über die Hilfskontakte kann ich nicht 40 bis 50A (18kW) schalten.
Schütze die zwei Öffner – Hilfskontakte haben gibt es genug bei ebay, doch ich brauch 3 X Schließer und 2 X Öffner als Hauptkontakt.
Gruß Dieter
PS unter umständen geht auch ein Schütz mit
min. 5 Schließern, die Schaltung ist dann aber nicht so übersichtlich im Schaltkasten aufgebaut.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182079764   Heute : 389    Gestern : 5794    Online : 560        27.9.2024    3:30
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0488939285278