Blaupunkt TV Valencia SP 46 VT color stereo

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 30 9 2024  01:15:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Blaupunkt Valencia SP 46 VT color stereo

    







BID = 162100

famibi

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Blaupunkt
Gerätetyp : Valencia SP 46 VT color stereo
______________________

Hallo,
Ich habe einen alten, gebrauchten Blaupunkt Valencia SP 46 VT gekauft. Beim der Suche nach dem Sleeptimer kam ich auf die "TV-Sperre". In der Anleitung fand ich den Code 03151, welcher ab nicht funktioniert.
In einem alten Beitrag von 2002 fand ich hier nochmal diesen Code. Der ist also richtig. Ich schätze mal der Vorbesitzer hat ihn wohl mal geändert. In dem alten Beitrag schreibt jemand, daß es noch einen umständlichen Weg der Neuprogrammierung gibt. Ich hoffe das stimmt, und einer von Euch kennt den Weg?!?

Ich teste alles......

Schönen Dank schonmal im voraus!!!

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182097891   Heute : 170    Gestern : 6149    Online : 467        30.9.2024    1:15
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0578081607819