Siemens Geschirrspüler Spülmaschine Ecostar Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Siemens Ecostar |
|
|
|
|
BID = 160571
michaelGt Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Ecostar
S - Nummer : SE 25293 /12
FD - Nummer : FD 8109540057
Messgeräte : Multimeter
Hallo. Ich brauche Hilfe!!! Wenn ich die Spülmaschine einschalte läuft die Anzeige ganz normal runter von 120 bis 1 Minuten. Dann läuft und läuft und... läuft Sie weiter. Die Anzeige bleibt die ganze Zeit bei einer Minute stehen. Schalte ich den Geschierrspüller ein und wieder aus (Maschine spült noch. Trockenvorgang hat noch nicht angefangen), dann fängt der Geschirrspüler bei 33 Minuten an und spült normal zu ende. Geschirr ist sauber. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 160923
Fröhlich Schreibmaschine
|
|
Hallo,
Schau Dir mal den Beitrag ID 157 160 an.Sieht aus wie
Dein Problem.
Fröhlich |
BID = 161065
michaelGt Gerade angekommen
|
Zitat :
Fröhlich hat am 9 Feb 2005 18:00 geschrieben :
|
Hallo,
Schau Dir mal den Beitrag ID 157 160 an.Sieht aus wie
Dein Problem.
Fröhlich
|
Danke fröhlich. Habe ich mir durchgelesen. Werde die Maschine erstmal zerlegen und alles dreckige gründlich reinigen. Hoffe es hilft.
Falls es aber jemanden gibt der die identische Spülmaschine hat und denn selben Fehler, würde ich mich freuen wenn er mir kurz schreibt woran das gelegen hat.
Danke im voraus!
Michael
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182398420 Heute : 5617 Gestern : 7548 Online : 574 25.11.2024 18:23 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0165770053864
|