Siemens Geschirrspüler Spülmaschine  F9F1F

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 20 12 2025  16:44:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Geschirrspüler Siemens F9F1F

BID = 159885

markus_kluge

Gerade angekommen

Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : F9F1F
S - Nummer : SE24230
FD - Nummer : FD7703
Messgeräte : Multimeter

Hallo,

bei meiner Siemens startet nach dem Einlaufen des Wassers das Programm nicht. Wasser steht in der Maschine, aber das Programm läuft nicht weiter.

Das Zurücksetzen des Programm (Schnelldurchlauf) funktioniert leider auch nicht.

Ich habe das Seitenteil geöffnet und das Wasser durch manuelles auslösen des Überlaufschutzes abgepumpt, das Gerät neu eingeschaltet und leider den selben Effekt.

Weiß jemand, wie ich prüfe ob der Motor oder die Pumpe, der für das Umwälzen des Wassers zuständig ist, in Ordnung ist? Die Elektronik der Steuerung wurde schon mehrfach ausgestauscht und ich habe eigentlich keine Lust mehr, deutlich übe EUR 100,- in diese Maschine zu investieren.

Grüße

Markus

[ Diese Nachricht wurde geändert von: markus_kluge am  7 Feb 2005 14:45 ]

Erklärung von Abkürzungen

Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187845011   Heute : 14425    Gestern : 15830    Online : 373        20.12.2025    16:44
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,018324136734