PIONEER CD PD-106 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 12030
FernsehSchmidt Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : CD-Player
Hersteller : PIONEER
Gerätetyp : PD-106
Chassis : -
Was sagt diese Fehlermeldung U4 aus ?
Gruß aus Berlin
Matthias |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 12151
Welle Inventar
|
|
LASER FERTIG. Hilft nur Austausch...
MFG
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
Hoi du,
ich weiss wie man das machen muss: rufe den Pioneerleuten an und sage du bräuchst einen neunen Laser, aber da das eh fast so teuer ist wie der Cd player war, würde ich einen neuen kaufen
gruss vom gugus
BID = 85339
Wumpie Gesprächig
|
So also zunächstmal gib die hoffnung nicht auf mit deinem Player,da ist mit sicherheit noch etwas zu machen,wenn du ein Oszilloskop hast und ein bischen ahnung hast dann bkann ich Dir mit sicherheit helfen und eine passende neue Lasereinheit hätte ich auch noch da, wenn du noch hilfe brauchst dann meld dich nochmal,
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182672646 Heute : 2439 Gestern : 8112 Online : 336 5.1.2025 10:40 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0156221389771
|