Universum TV FT 81042 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 158987
Dark Angel Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Universum
Gerätetyp : FT 81042
Chassis : 11AK53-1
Die Black Bar Detection funktioniert nur wenn ich über den UHF Stecker das Signal rein bekomme. Bei dem Signal was über den Scart von meiner D-Box kommt macht er einfach nichts und selbst wenn das Bild nur noch 40% des Bildschirms ausfüllt zuckt den das nicht. Ist das nun irgendwas an mein TV oder ist es generel nicht vorgesehen wenn man das signal über Scart rein bekommt (ausser WSS)?
Hat einer 'nen Tip für mich? |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289424 Heute : 247 Gestern : 4667 Online : 376 6.11.2024 2:49 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0375320911407
|