Panasonic Videorecorder VCR Videorekorder HIFI Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
|
|
|
BID = 12025
elend Neu hier
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Panasonic
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 12026
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
Fehler in Fädel- Ladeschaltung.
Das müsste ein K-Chassis sein.
Du solltest den Fädel/Lademotor demontieren. Dazu Laufwerk ausbauen und die kleinen Schrauben unten nicht vergessen, Mit Vorsicht vorgehen sonst reisst du die Platine auseinander oder beschädigst bei weiterer Demontage die an der Halterung befindliche Halteklammer, die ein anderes Zahnrad vor dem herausfallen schützt. Der Motor ist zwar von unten teilweise zu sehen aber dank der genialen Konstruktion nicht zugänglich.
Auf der Achse des Motors sitzt ein kleiner Plastiknippel der in ein darüber gestecktes Schneckenzahnrad greift. - Der Nippel ist gerissen und rutscht jetzt. Daher ist die Fädel/Ladefunktion verlangsamt und der Micro tickt aus.
Bei der Gelegenheit zur Sicherheit auch mal die Zahnräder untersuchen.
Wie üblich gibt es den Nippel nur komplett mit Motor. Willkommen in der Welt der servicefreundlichen Geräte.
- Melli
|
BID = 12068
K.m. Stammposter
|
Bei Erdiba gibt es den Nippel auch einzeln.Habe ich gerade heute eingebaut.
Henninger-Systhem-Service.
030-3989550
Vielleicht sollte man die Tel.Nummer mal hier irgendwo einflegen Ich habe sie ja schon öfters angegeben
K.m.
BID = 12078
admin Administrator
|
Hallo Bernd,
den Nippel kanst Du bei mir abholen.
Ist sicher vorhanden, ev. kurz anrufen.
Baldur
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182411325 Heute : 3308 Gestern : 7797 Online : 217 27.11.2024 11:28 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0326631069183
|