wo bekomme ich sowas her? Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
| Autor |
|
wo bekomme ich sowas her? |
|
|
|
|
BID = 158319
Dayworker Gelegenheitsposter

|
|
Hallo,
wo bekomme ich denn solche Schraubanschlüsse wie die meisten carhifi Verstärker haben her? habe mich schon fast tod gegoogelt ohne erfolg. Am liebsten hätte ich ja diese Transparenten die bis 25 oder 35 mm2 gehen aber wenns die nicht gibt wäre ich auch schon über die normalen vergoldeten Schraubanschlüsse zu frieden. Ich hoffe doch jemand weiß wo man die herbekommt. |
|
BID = 158327
Jornbyte Moderator

|
|
Na da ist der google nicht dein Freund, suche mal in den Katalogen von "Conrad" oder "Reichelt" oder ....
Da wirste was finden.
|
BID = 158352
Dayworker Gelegenheitsposter

|
Da habe ich schon durchgeschaut. Habe sämtliche Elektroversender die ich kenne durchstöbert wie z.B
Reichelt
rs-components
conrad
hinkel
schuricht
kessler
monacor
bg-elektronics
buerklin
usw.
leider ohne erfolg
ich glaub ich werd noch verrückt
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 189142714 Heute : 34283 Gestern : 23417 Online : 1004 13.2.2026 23:24 80 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 0.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0365560054779
|