wo bekomme ich sowas her?

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 13 2 2026  23:24:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
wo bekomme ich sowas her?

BID = 158319

Dayworker

Gelegenheitsposter

Hallo,

wo bekomme ich denn solche Schraubanschlüsse wie die meisten carhifi Verstärker haben her? habe mich schon fast tod gegoogelt ohne erfolg. Am liebsten hätte ich ja diese Transparenten die bis 25 oder 35 mm2 gehen aber wenns die nicht gibt wäre ich auch schon über die normalen vergoldeten Schraubanschlüsse zu frieden. Ich hoffe doch jemand weiß wo man die herbekommt.

BID = 158327

Jornbyte

Moderator

Na da ist der google nicht dein Freund, suche mal in den Katalogen von "Conrad" oder "Reichelt" oder ....
Da wirste was finden.

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 158352

Dayworker

Gelegenheitsposter

Da habe ich schon durchgeschaut. Habe sämtliche Elektroversender die ich kenne durchstöbert wie z.B

Reichelt
rs-components
conrad
hinkel
schuricht
kessler
monacor
bg-elektronics
buerklin
usw.

leider ohne erfolg

ich glaub ich werd noch verrückt

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 189142714   Heute : 34283    Gestern : 23417    Online : 1004        13.2.2026    23:24
80 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 0.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0365560054779