HP Drucker Tintenstrahl Laser Color Laserjet 4500 n Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Drucker HP Color Laserjet 4500 n |
|
|
|
|
BID = 158215
lhoernchen Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Drucker
Hersteller : HP
Gerätetyp : Color Laserjet 4500 n
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
wenn ich meinen HP4500n einschalte und er ganz hochgefahren ist, druckt er nur weiße Blätter. Ich muß erst nach dem hochfahren, einmal die vordere Schublade aufmachen damit er sich noch einmal initialisiert. Dann druckt er einwandfrei. Wenn er dann in den Standby Modus fällt geht das gleich Spielchen wieder von vorne los. Ich habe den Drucker schon zerlegt, gesäubert und wieder montiert, trotzdem habe ich das gleiche Problem.
Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Lhoernchen |
|
BID = 159205
gullrich Gesprächig
|
|
Hallo Lhörnchen,
ich hatte diese Probleme auch mal mit dem Teil.
Ich habe den Fehler dann wegbekommen indem ich die Schalter auf der linken Seite neu justiert habe. Auch das Drucker-Kabel musste ich austauschen und dann ging er plötzlich.
Gruss
Guido
|
|
BID = 159971
lhoernchen Gerade angekommen
|
Hallo Guido,
das ist sehr schön, aber kannst du mir einmal sagen welche Schalter auf der Linken Seite du meinst ????
Ich habe innen an den Schaltern ein bischen rumprobiert, hat aber nichts gebracht. Die Buchse wo die Schublade ihren Stromanschluß hat ist eingeklipst und auch sehr lose, keine Ahnung was ich daran machen kann ???
Zum Druckerkabel, ich drucke über Netzwerk und habe gar kein anderes Kabel drann.
Gruß Frank
[ Diese Nachricht wurde geändert von: lhoernchen am 7 Feb 2005 18:48 ]
|
BID = 160358
gullrich Gesprächig
|
Hallo Frank,
ich meine die schalter unter der linken Gehäuseabdeckung.
Die sind für die Klappe und die Schubladen.
Ein Micro centronics Kabel brauchst du ja für das Teil zum anschliessen.
Das war bei mir gebrochen. Wenn du gedruckt hast und das Kabel bewegt hast hat er verschiedene Fehler angezeigt.
Aber frag doch mal Canide. Der kennt sich mit den Teilen doch gut aus.
Gruss
Guido
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182288287 Heute : 3777 Gestern : 4888 Online : 486 5.11.2024 20:10 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0167951583862
|