HP Drucker Tintenstrahl Laser Laserjet 5L Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Drucker HP Laserjet 5L |
|
|
|
|
BID = 158095
tino1991 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Drucker
Hersteller : HP
Gerätetyp : Laserjet 5L
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
woran kann es liegen, wenn mein Laserjet 5L beim Ausdruck einer einseitigen Grafik zwei Blätter benutzt. Auf dem ersten Blatt wird von oben bis zur Mitte gedruckt, auf dem zweiten Blatt wird die Grafik in der Mitte bis nach unten fortgesetzt.
Was ich beobachtet habe:
Nachdem ich den Druckauftrag "weggeschickt" habe, brennt die untere LED und die mittlere blinkt - das wäre ja normal. Nach einigen Sekunden ändert sich das Blinken der mittleren LED und sie leuchtet immer. Nach etwas 3 Sekunden blinkt sie wieder.
Soll das wirklich am zu kleinen Druckerspeicher (1 MB)liegen?
Wenn ja, wo gibt es günstigen Zusatzspeicher?
tino1991. |
|
BID = 158333
Canide Schreibmaschine
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Hallo tino1991,
werden denn die beiden Blätter nacheinander oder in einem Rutsch, jedoch versetzt zueinander, eingezogen? Was passiert, wenn Du zum Drucken nur ein einziges Blatt im Einzug liegen läßt?
BID = 158359
tino1991 Gerade angekommen
|
... die Blätter werden hintereinander eingezogen. Wenn ich nur ein Blatt einlege, wird nach dem Druck dieses Blattes ein weiteres verlangt.
|
BID = 158579
Red Nose Gerade angekommen
|
Hallo Tino schau mal in deiner HP software ob da vieleicht eine einstellung eingestellt ist wie beidseitiger Druck oder mehrere Seiten pro Druck falls sowas Aktviert ist deaktiviere es dann müsste es wieder richtig Drucken.
Ciaoo...
|
BID = 158652
Canide Schreibmaschine
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Hallo tino1991,
passiert dieses Verhalten denn nur bei Grafiken oder auch bei normalen Textseiten? Wenn es nur beim Grafikdruck auftritt, könnte es in der Tat was mit dem Speicher oder zumindest mit einer damit zusammenhängenden Einstellung zu tun haben.
BID = 161694
BigWumpus Neu hier
|
...es liegt am kleinen Speicher !
Erwarte von dem 5L keine Wunder !
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182429531 Heute : 3492 Gestern : 5094 Online : 174 30.11.2024 15:59 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0192558765411
|