Hewlett Drucker Tintenstrahl Laser Packard Office Jet 500 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Drucker Hewlett Packard Office Jet 500 |
|
|
|
|
BID = 11947
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
Geräteart : Drucker
Hersteller : Hewlett Packard
Gerätetyp : Office Jet 500
Kenntnis : Artverwander Beruf
Mein Office-Jet produziert öfter die Fehlermeldung "Pap./Doc.-Stau", obwohl es einen solchen Stau gar nicht gibt. Weiß jemand, wie der Drucker den angeblichen Stau erkennt bzw. wie man die Staumeldung verhindern kann?
Vielen Dank, Helmut. |
|
BID = 11975
Bubu83 Schreibmaschine
|
|
Vielleicht ist ne Gabellichtschranke verdreckt.
HP find ich generell besch..... mein DJ 690 C war mal kaputt: das flache Kabel mit den Patronen (da ist die Patronenfassung mit integriert) für das Ersatzteil wollten die Penner 240 DM obwohl der Drucker nur noch 80 DM (im Neuzustand) Wert war.
Voll der Mist bei denen
Gruß
Bubu
P.s. Jetzt hab ich den Canon s 500: super Drucker mit geringen Druckkosten. |
|
BID = 12636
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
Hallo du,
habe dieses Problem auch schon gehabt.
Bei dem Drucher hatte es nichts mit
Papierstau zu tun es war die Silberne Führungsschiene
des Druckkopfes.Wenn die Verschmuzt ist meldet
der Drucher alles mögliche versuche mal sie zu Reinigen
und etwas dünflüssiges Öl (balistol oder Nähmaschienenöl).
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182430076 Heute : 4037 Gestern : 5094 Online : 374 30.11.2024 17:29 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0137798786163
|