HP Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor Pavilion MX70 17" P1283A Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Monitor HP Pavilion MX70 17" P1283A |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 157650
JosR Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : HP
Gerätetyp : Pavilion MX70 17" P1283A
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Es gelingt mir nicht den Monitor zu öffnen. Es befinden sich 3 schrauben an die unten Seite hinten. Als ich die Schrauben löse, geht die Haube noch nicht offen. Irgendwo klemmt, die Haube am Front. Wie ich auch schaue und fühle, es gelingt mir nicht, die richtige Stelle zum öffnen zu finden.
Jede Hilfe is wilkommen.
Gruss
Jos
Druten, Niederlande
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 157855
JosR Gerade angekommen
|
|
Gelöst!
An die Frontseite befinden sich 2 Punkten wo die hinter Haube fest geklemmt ist. Stecke einen Schraubendreher an die richtige Stelle zwischen Frontseite und Haube (vorsicht) und drücke die Klemme zurück. (4x)
Sehe das Bild (Attachment)
JosR |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182403942 Heute : 3718 Gestern : 7426 Online : 482 26.11.2024 12:50 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0266199111938
|