Philips TV 28PT7103/12 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 157557
Schmie Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 28PT7103/12
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Könnte mir jemand einen Schaltplan für ein Philips 28PT7103/12 zukommen lassen, ich glaube die Zeilenendstufe ist kaputt, die BE-Strecke des BU2520D hat Durchgang und der kleine blaue C daneben hat ein Loch und nun weiß ich nicht was da noch alles dazugehört.
Dann hab ich noch einen AEG CTV-5521, bei dem ist das Bild ein bißchen größer als der Schirm, kann man die Größe des Bildes im Service-Mode ändern, und wie komme ich dort hin.
Vielen Dank,
Schmie |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 157695
bigmacblau Gesprächig
|
|
""Könnte mir jemand einen Schaltplan für ein Philips 28PT7103/12 zukommen lassen, ich glaube die Zeilenendstufe ist kaputt, die BE-Strecke des BU2520D hat Durchgang und der kleine blaue C daneben hat ein Loch und nun weiß ich nicht was da noch alles dazugehört""
Im eingelöteten Zustand ist eine Verbindung (Treibertrafo) zwischen B u.E des BU´s.
Kannst Du noch lesen was auf dem C steht, wenn nicht such ich mir den Plan raus. Auf jedenfall den BU mitwechseln. Sonst dürfte nichts defekt sein. |
BID = 157734
Schmie Gerade angekommen
|
Hi,
Den Transistor hab ich vor dem messen ausgelötet, BE-Strecke hat trotzdem in beide Richtungen Durchgang.
Auf dem Kondensator steht 221K (2,2nF oder wie wird das eigentlich gelesen) und 2KV
BID = 159231
Welle Inventar
|
220 pF !
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289413 Heute : 236 Gestern : 4667 Online : 371 6.11.2024 2:33 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0467369556427
|