Metz TV Tahiti 7749 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 156665
Teddy-Berlin Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Metz
Gerätetyp : Tahiti 7749
Wer von euch kann mir sagen, wie ich den Sendersuchlauf aktivire bzw. wo ich ihn am TV oder der Fernbedienung suchen soll, wie ich die Sender danach abspeichere und wie ich auf die Scartbuchse zugreifen kann mit welcher Taste, sonst muss ich meinen DVBT immer an der Antennenbuchse betreiben.
PS: Damit ich nicht ewig nach der Antwort hier suchen muss,
bitte diese dann an: teddy0162 äht web.de (automatisch editiert wegen spamgefahr) schicken.
Im Voraus besten Dank.
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 156686
DerGeselle Schreibmaschine
|
|
Damit alle was davon haben, antworte ich hier !
AV kann auf allen Programmplätzen aktiviert werden.
VCR-Taste unten links auf der FB gedrückt halten und gleichzeitig 2- (oder war es 1- ?) drücken dann erscheint PA (für DIN-AV, runder Stecker), nochmal drücken dann erscheint PE (für Euro-AV, Scart).
Am Gerät hinter der Klappe mit dem grünen Stift der da steckt (oder Kuli) in das Loch neben dem M (für Memory) drücken dann Programm-Nr. eingeben.
Wenn dein DVBT keine Schaltspannung liefern sollte dann muß im EEprom noch ein Bit gesetzt werden, damit er ohne Schaltspannung auf AV umschaltet.
Ich weiß jetzt nur nicht mehr welches, müßte erst nachlesen wie das geht.
TOM
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182396102 Heute : 3298 Gestern : 7548 Online : 640 25.11.2024 13:30 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0211889743805
|