Philips TV 28 PW 5407 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
TV Philips 28 PW 5407 |
|
|
|
|
BID = 156356
AlBundy25 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 28 PW 5407
ich habe ein Philips 28 PW 5407 16:9 TV.Das Gerät ist genau 1 Jahr alt und nun macht er folgendes : Bild wird manchmal schwarz und dann kommt es wieder.Der Fehler ist letzte Woche 3 x passiert.Das Gerät schaltet sich aber nicht ab (wäre ja noch schöner :D).Könnte das zu einem Grösserem Problem werden ? Also ich will auf keinen Fall selber daran rumfummeln weil ich ja noch 1 Jahr Garantie von Quelle hab.Wollte mich nur mal informieren was evtl. kaputt sein könnte. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 156384
emanHH Stammposter

|
|
Hast selbst gesagt das du noch Garantie hast! (Also ab zu Quelle )
Es würde Dir doch nichts bringen wenn ich dir Stufen nenne du aber nicht weist was die machen! |
BID = 156520
AlBundy25 Gerade angekommen
|
Na toll da stellt man ne Frage und wird gleich angemotzt
:(
BID = 156526
emanHH Stammposter

|
Das war kein Anmotzen, doch wenn du Garantie hast dann würde ich die Nutzen!
Man kann ohne Messungen bei so einem Fehler nur Spekulieren!
Kann Strahlstrombegrenzung sein, kann in der Vertikalstufe liegen!
Aber ich habe das Gefühl das du keine Grundlagen in der Fernsehtechnik hast!
Und wenn du anfängst zu messen und dann einen Fehler einbaust, deine Garantie auch noch weg ist!
Also freu dich das du Garantie hast!!!
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192382974 Heute : 3397 Gestern : 4606 Online : 450 14.7.2026 17:29 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0160479545593
|