Panasonic Videorecorder VCR Videorekorder HIFI NV-HS950 EG Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Panasonic NV-HS950 EG |
|
|
|
|
BID = 155996
sirjan Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : NV-HS950 EG
Gibt es eine Möglichkeit die Andruckrolle und die damit verbundenen 2 Zahnräder richtig einzustellen?? Ich bekomme zwar die Spannrolle auf diese Schneckenrad geschoben, aber die Position stimmt nicht.
Ich hab leider mit der Suchfunktion nichts gefunden, wie man da die Grundeinstellung vornimmt.
Danke und Grüße Jan |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 156760
sirjan Gerade angekommen
|
|
Hat vielleicht jemand ein paar Bilder, nach denen man sich richten kann?? |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393631 Heute : 827 Gestern : 7548 Online : 542 25.11.2024 7:22 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0426738262177
|