Suche Zählerplatte

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 7 2024  02:52:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Suche Zählerplatte

    







BID = 155899

Hemapri

Schriftsteller



Beiträge: 783
Wohnort: Südthüringen
 

  


Hallo!

Ich suche eine günstige Zählerplatte für einen Drehstrom-Zwischenzähler. Sie sollte nicht viel länger als 60 cm sein und im unterem Bereich noch zu sein, also keine Ausbrüche für SLS. Am besten irgend was gebrauchtes.

MfG

BID = 155982

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Hallo Hemapri,

also genügt Schutzart IP 20?
Braucht sie denn überhaupt einen unteren Anschlußraum?
Darf ein oberer vorhanden sein?

Dann könnte was für Dich dahaben.


Gruß,
sam2

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 156275

Hemapri

Schriftsteller



Beiträge: 783
Wohnort: Südthüringen

Hallo sam2

Nach unten abgeschlossen sollte es schon sein, wegen dem Kabel verschwinden lassen. Ein besonders großer Raum für Schienen, HLK oder SLS ist nicht nötig. Oben müssen drei Sicherungen rein. Platte soll ohne Schrank an die Wand montiert werden.

Gruß, Hemapri

BID = 156289

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Paßt. Dann hab ich was für Dich. Werde morgen mal ein Foto machen und reinstellen.

BID = 159009

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Hat etwas gedauert, aber nun isses da:

Höhe 46,5cm
Breite 20cm

Ist neu und unbenutzt (alter Lagerbestand), aber ein Ostfabrikat, daher nicht perfektes Oberflächenfinish...

Oben Hutschiene, 6TE offen, weitere 2x2TE können ausgeschnitten werden (insgesamt also max 10TE). Es ist eine N-Schiene vorhanden, PE-Schiene müßte bei Bedarf eine auf die Hutschiene gerastet werden.

Der Befestigungssatz ist vollständig (ich habe für das Foto nur einen Bolzen aufgesteckt).

Wegen der Details schicke ich Dir ne pm.




Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181609423   Heute : 305    Gestern : 5862    Online : 454        5.7.2024    2:52
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0433709621429