Ich suche eine JetDirect / Ethernetkarte für einen HP Laserjet 4m ODER einen Printserver

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 13 7 2026  14:11:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Ich suche eine JetDirect / Ethernetkarte für einen HP Laserjet 4m ODER einen Printserver

BID = 155272

Plastefuchs

Gerade angekommen

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Hallo erstmal,
also ich suche eine JetDirect / Ethernetkarte für einen HP Laserjet 4m.
Alternativ würde es auch ein kleiner Printserver tun.
Es geht nur darum den Drucker ans Netz zu kriegen.

Zurzeit besitzt er nur eine alte Apple-Talk Karte (wenn es wirklich so eine ist).

Meine E-Mail: E-Mail : um die Mail-Adresse zu sehen, bitte einloggen !

Ich wäre euch sehr zu dank verpflichtet wenn sich eine Karte anfinden würde.

Danke schonmal.

"All this time we got the fable of Sleeping Beauty wrong. The prince didn't kiss her to wake her up. No one who slept for a hundred years is likely to wake up. It was the other way round. He kisses her to wake himself up from the nightmare that has brou

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192377163   Heute : 2175    Gestern : 4879    Online : 646        13.7.2026    14:11
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0149240493774