Thomson TV 29 DX 400 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 155182
marsab Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Thomson
Gerätetyp : 29 DX 400
Habe nämlich vor genau einem Jahr oben genannten Fernseher bei Media Markt um 599 Euro erstanden. Im Juli 2004 dann machte es knack und hinten beim Gerät blitzte es heraus. Beim nochmaligen einschalten lief der Fernseher kurz an, Bild war noch keines zu sehen, dann knack und Blitz und wieder in den Standby.
Damals wurde bei der Servicestelle des "Ich bin doch nicht blöd"-Marktes der Fernseher eingeschickt. Ich müsste mit ein bis zwei Wochen Reparaturzeit rechnen. Nach 6 Wochen ohne genaue Information über den Reparaturstatus bekam ich das Gerät ausgetauscht. Das gleiche Gerät neu. Der Grund für die lange Phase der Reparatur war das Fehlen eines Ersatzteiles. Angeblich der Zeilentrafo...
Jetzt nach einem weiteren halben Jahr hat auch der ersetzte Fernseher mit den gleichen Sympthomen den Geist aufgegeben.
Welche Forderungen kann ich gegenüber Media Markt stellen. Muss ich nun wieder 6 Wochen auf Austausch warten? Muss ich denn überhaupt ein Gerät dieser Baureihe noch nehmen ? Sind Probleme mit dieser Serie Euch bekannt?
Ich bitte Euch mir möglichst rasch zu antworten, da ich die Sache so schnell wie nur möglich geregelt haben will.
Ich danke Euch im voraus für die Bemühungen.
Danke
lg
Martin
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 155233
torti Stammposter
|
|
Im Moment gehen bei mehreren Herstellern (Schneider, Loewe, Thomson usw.) die DST (Hochspannungstraffos) kaputt.
Musst den TV halt nochmal hinbringen.
Bei meinem Ex-Arbeitgeber hat sowas incl. Abholen, Leihgerät,Reparieren und zurückbringen 2-5 Tage gedauert.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183842207 Heute : 10029 Gestern : 9575 Online : 215 28.4.2025 23:45 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0308339595795
|