teleste Satellitenanlage Anlagentechnik Aktiver Multiswitch MSP 233 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
Satellitenanlage teleste Aktiver Multiswitch MSP 233 |
|
|
|
|
BID = 155060
Mandi3325 Neu hier
|
|
Geräteart : Anlagentechnik
Hersteller : teleste
Gerätetyp : Aktiver Multiswitch MSP 233
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Hi, habe von teleste einen alten Multiswitch wo der Vertikale Eingang defekt ist. Fehler habe ich gleich gefunden, nur was ist das für ein Bauteil? Vermutlich ein Ferrit oder eine Spule. Leider kein Aufdruck. Beim Horziontalen Eingang messe ich 165 Ohm. tips? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 155096
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
|
woher sollen wir das sehen ohne bild ? |
BID = 158565
Mandi3325 Neu hier
|
Ich hoffe man kann auf dem Photo etwas erkennen
mfg
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422449 Heute : 1489 Gestern : 5459 Online : 377 29.11.2024 10:52 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0170209407806
|